top of page

Männliche Verstärkung an der Bühnenfront gesucht !

JBB Anzeigen 2023 2.jpg

Als etablierte und professionell agierende Rock-Coverband sucht die JB Band einen ambitionierten und bühnenerfahrenen Sänger zur Komplettierung ihres Line-ups! Du hast eine starke Stimme und bist durch deine großartige Bühnenpräsenz in der Lage, unser Publikum zu begeistern und mitzureißen? Dann melde dich bitte möglichst bald mit Demo- und Infomaterial bei uns! Wir freuen uns auf dich!

Wir bieten dir eine top eingespielte Band mit einer professionellen Sängerin und erfahrenen Instrumentalisten, bis zu 12-15 attraktive Gigs im Jahr und viel Spaß und Freude an der Musik.
Neben den für unsere Sängerin gesetzten Songs greifen wir momentan instrumental auf ein weiteres Repertoire von über 60 Songs zurück, freuen uns aber auch auf deine Einflüsse und Vorschläge zur zukünftigen Programmgestaltung.

Dich erwartet eine sympathische, entspannte Truppe, die ihr Handwerk versteht und die einen respekt- und vertrauensvollen Umgang miteinander pflegt. Da nicht alle Bandmitglieder in der gleichen Region leben, proben wir maximal einmal im Monat. Dass wir für unsere Proben alle sehr gut vorbereitet sind, versteht sich von selbst. Alles weitere erfährst du hier auf unserer Website.

 

JB Band rockt die Königsalm !

Wasen_2022_10_02 (48)
Wasen_2022_10_02 (48)

press to zoom
Wasen_2022_10_02 (41)
Wasen_2022_10_02 (41)

press to zoom
Wasen_2022_10_02 (9)
Wasen_2022_10_02 (9)

press to zoom
Wasen_2022_10_02 (48)
Wasen_2022_10_02 (48)

press to zoom
1/22

Volle Hütte und super Stimmung am 1. und 2. Oktober 2022 auf dem Cannstatter Wasen in der Königsalm von Festwirtin Nina Renoldi. Die beiden Gigs in dieser neuen, attraktiven Location waren grandios und haben uns sehr viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich an das tolle ausgelassen feiernde Publikum!

Videos dazu gibt es hier:

 

  • YouTube Social  Icon

Nicole Bornkessel bereichert die JB Band !

_DSC8376.jpg

Wir freuen uns sehr und sind sehr glücklich, dass ab sofort ein tolles neues Bandmitglied die JB Band verstärken und an der Bühnenfront bereichern wird!

 

Nicole Bornkessel aka „phoeNic" ist die Powerstimme aus Stuttgart. Sie ist zertifizierter POWERVOICE VocalCoach für Rock/Popgesang und bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Gospel, Cover Rock-Soul-Blues, sowie als Studiosängerin mit und überzeugt durch ihren einzigartigen und vielseitigen Stimmsound.

 

Nicole wirkte 2016 bei einem Songprojekt von Conny Conrad and Friends für den Eurovison Songcontest mit, das in den Vorausscheidungen in Österreich und der Schweiz unter den Top 30 landete. Für "Ossi Robertson and Friends" trat sie in Zürich auf und ist auf dem Album: „Be a Hero“ des Schweizer Produzenten und Musikers zu hören. Sie ist die deutsche Stimme und musikalische Botschafterin der weltweiten Organisation One Billion Rising, für die sie seit 2013 bereits 3 Titel textete und mitproduzierte, unter anderem die offizielle deutsche Version „Spreng die Ketten“ der englischen Hymne „Break the Chain“. Im Mai 2016 veröffentlichte phoeNic ihr Solo Debütalbum "Time to Change". Mehr Infos unter: www.phoenic.de

 

bottom of page