GOOD NEWS!

Die JB Band freut sich sehr über die ersten Konzertbuchungen für die Saison 2021! Wir hoffen, dass sich die aktuelle Lage bald entspannt und wir sukzessive weitere attraktive Veranstaltungstermine ankündigen können! Hier vorab die Info zu unserem Open-Air-Konzert bei Kultur am See im legendären Oscar-Frech Ziegelei Seebad in Schorndorf! Am besten gleich mal vormerken!

WICHTIGE MiTTEILUNG!

Liebe Freundinnen und Freunde der JB Band!

 

Leider wurde unsere Facebook-Seite „JB Band – We Rock the House“ gehackt und inzwischen gelöscht. Damit ist uns der Zugriff auf diese Seite aktuell verwehrt! Wir bemühen uns aber intensiv um eine Lösung, damit wir möglichst kurzfristig auch wieder über Facebook mit euch kommunizieren können.

 

Zur Info: In seinem letzten Facebook - Post hat unser Sänger Jonny Akehurst mitgeteilt, dass sich die Wege von ihm und der JB Band trennen. Dies bestätigen wir hiermit. Da seine Formulierung allerdings den Eindruck bei euch entstehen lassen könnte, dass sich die JB Band damit aufgelöst hätte, stellen wir auf diesem Weg klar, dass dies nicht der Fall ist!

 

Die JB Band wird selbstverständlich mit neuer Gesangsbesetzung weitermachen!

 

Aus gegebenem Anlass möchten wir auch darauf hinweisen, dass sich die verbliebenen Mitglieder der JB Band entschieden von Äußerungen und Meinungen distanzieren, die sich gegen Solidarität mit den von der aktuellen Pandemie besonders betroffenen gesellschaftlichen Gruppen aussprechen oder die sich gegen unsere freiheitliche und demokratische Grundordnung richten.    

 

Wir wünschen allen unseren Fans ein gutes Jahr 2021 und freuen uns sehr darauf, euch alle hoffentlich bald bei unseren Konzerten wiedersehen zu können!

Eure JB Band

© 2021 by JB Band